unser Grillmeister

Robert Schmitt

Ich heiße Robert Schmitt und wurde 1960 in Quierschied (Saarland) geboren, bin verheiratet , habe 1 Tochter und 1 Enkeltochter.


Ich habe 2011  mit dem Wettbewerbsgrillen begonnen und habe seit dem durchaus erfolgreich an mehreren Wettbewerben   teilgenommen. 2013 habe ich den Verein " Die Hüttengriller"  gegründet um auch an Teammeisterschaften teilnehmen zu können.


Seit 2014 unterstütze ich (als Grillmeister)  meine Frau in Ihrer Firma    " Patricia Schmitt  "Grilldienstleistungen die Hüttengriller"


Hier ein paar Beispiele meiner/unserer bisherigen Erfolge:

 

- 1 Platz als Teamchef des Grillmeisterteams 2 bei der ersten Gourmetfleisch  BBQ-Competition 2017


- Platz 4 im Fischgang und Platz 5 im Fleischgang bei der Thüringer  Grillmeisterschaft 2016, gemeldet waren 12 Teams


- Platz 3 mit dem Team im Dessert vom Grill, Platz 4 in der Gesamtwertung der 6 Südwestdeutsche Grillmeisterschaft 2016


- Platz 2 mit 55 von max mgl. 58 Punkten bei dem        Grillwettbewerb von Alternate & Landmann 2016 in  Linden/Hessen


- Mitglied der Grill Giganten Deutsche Grill      Nationalmannschaft 2015 und 2013


- Platz 1 Currywurst Contest 2015


- Platz 1 mit dem Team im Bratwurst mit Beilage Gang, Gesamt Platz 3 der 5 Südwestdeutsche Grillmeisterschaft 2015


- Platz 2 mit dem Team im Dessert    Gesamt Platz 6 Südwestdeutsche Grillmeisterschaft 2014


- Platz 2 mit dem Team bei der Vorrunde Gesamt Platz 4 Tauberfränkischen Grillmeisterschaft 2014


- Platz 3 mit dem Team bei der Alternate & Landmann Grillmeisterschaft 2014


- Platz 2 Grillmeisterwettbewerb Einkaufaktuell 2011 & 2012


- Platz 2 aus über 25.000 Rezepten beim Kartoffelsalat Wettbewerb „Mein leckerster für Deutschland“ 2013

Platz 8 aus 5000 Rezepten 2012


- 1Rezept im Sonntagsbraten Kochbuch von Eckart Witzigmann 2012